Herkunft

Von der Pike auf gelernt

Das Handwerk von Grund auf verstehen und anpacken – Eigenschaften, die Firmengründer Jens Eggel seit seiner Berufslehre prägen.

Die Erfahrung des diplomierten Bauprojektemanagers und Bauleiters reichen heute von der Umsetzung massgeschneiderter und architektonisch anspruchsvoller Einfamilienhäuser bis hin zur Leitung komplexer Grossprojekte.

Angetrieben vom Unternehmergeist gründete Jens Eggel 2012 sein eigenes Unternehmen für Baumanagement. Hinter „Partner“ in Eggel & Partner verbirgt sich das wahre Erfolgsgeheimnis: ein starkes und erfahrenes Team an Fachleuten, das eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Architekten und Bauausführern pflegt. Die Kunden aus der Gründungszeit setzen noch heute auf die Leistungen von Eggel & Partner. Ein klares Bekenntnis.

Jens Eggel

Geschäftsleitung und Projektleitung

+41 71 245 90 20